Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

Gästebuch

Claudia Piontke
19.08.2019 14:50:10
Tagebuch einer Erwartenden:
Vor dem Vorstellungsgespräch in Meierhafe war ich nervös. Ich bereitete mich mit "Bewerbungsunterlagen" in Form von Fotobücher über unser Leben mit unseren Hunden vor und hatte Tränen in den Augen, als wir - so Natur und Indi wollen - nach zwei Stunden Waltrauds ok zu einem Welpen aus dem H-Wurf bekamen. Der Geburtstermin war um den 25. Juli avisiert. Ab dem 20. Juli schaut man natürlich nach. Es könnte eine Frühgeburt sein? Nix. Oh, arme Indi, es war fürchterlich heiß in dieser Zeit! Dann endlich, der Eintrag zur Geburt der 8 Hs. Die Geburtsanzeige versendete ich an 25 Emailadressen und bekam Gratulationen aus aller Welt. Danach - da geht es mir ebenso wie allen anderen glücklichen künftigen Müttern und Vätern - das tägliche Warten auf den Eintrag im Welpentagebuch. "Boh, dieser Hinnerk liegt oben auf beim Säugen", und "wie schön, da stemmt sich einer schon auf die Beinchen, wer ist "gelbes Halsband"? Usw.
Danke von Herzen, dass wir teilnehmen dürfen an diesen Entwicklungen. Einen dicken Kuss an Indi und ihre Eltern.
Claudia
Christa Schlegel
16.08.2019 19:14:05
Liebe Waltraud,
jeden TG verfolge ich sowohl auf FB als auch auf Eurer Website Deine Berichte über die Welpen aus dem H-Wurf . Es wird wirklich Zeit Dir mal dafür zu danken .Du kannst Dir gar nicht vorstellen , was Du mir Tag für Tag für eine große Freude damit machst ! Ich fiebere dem Tag entgegen , an dem ich die Kleinen das erste Mal besuchen kann .
Vielen Dank für Deine großartige Versorgung der kleinen Eisbärchen ! Ich weiß Deine vielen Mühen sehr zu schätzen.
Ganz liebe Grüße
Christa
Claudia Baron
15.08.2019 14:15:13
Hallo, ich möchte Euch ganz herzlich zum H-Wurf gratulieren. Da ich nicht mehr in FB unterwegs bin, wollte ich mich hier melden.
Die Babys sind ja mal wieder "Zucker"! Schön, dass alle gesund sind. Viel Spaß weiterhin und viele Grüße von Malouk aus dem C-Wurf! Bei uns ist alles in bester Ordnung! LG Claudia
Britta Pinkepank-Krebs
14.08.2019 15:33:23
Ach sind die neuen Kleinen vom H-Wurf schnuckelig. Mittlerweile sehen sie auch schon aus wie echte Hunde-reizend!!!!!! Jeden Tag wetteifern wir untereinander, wer zuerst die täglichen Neuigkeiten entdeckt und dem Anderen zuerst die news nennen kann. Macht richtig Spaß, täglich dein liebevolles Protokoll mit Fotos und Gewichtstabelle zu verfolgen. Wir danken dir dafür.
Jürgen & Britta aus Maschen(Seevetal)
Ina Oßmer
12.08.2019 10:47:06
Liebe Waltraud, lieber Andreas,
jeden Vormittag warten wir gespannt auf das Neuste aus der Wurfkiste. Die Entwicklung der Kleinen zu sehen, ist einfach toll. Die Liebe und Umsicht, die ihr den Hunden schenkt, ist bewundernswert. Wir fiebern schon den Tag entgegen, wenn wir unser neues Familienmitglied das erste Mal sehen.
Lieben Dank für die fürsorgliche Aufzucht.
Liebe Grüße Thomas, Pascal und Ina
Marcus & Kathrin Hamburger
31.07.2019 15:32:15
Hallo Waltraud & Andreas,
liebe Indi & Jamie,

wir gucken uns seit der Geburt des H-Wurfs jeden Tag begeistert die Homepage und Facebook Seiten an. Mittlerweile fühlen wir uns schon als "Stalker" und freuen uns sehr auf einen kleinen Welpen.

Danke für die Teilnahme an der Entwicklung der "Kleinen" und euer Engagement und die tolle Pflege.

Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen mit euch, den stolzen Eltern und den Welpen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Marcus & Kathrin
Claudia Baron
04.07.2019 13:05:10
Hallo Waltraud, hallo Andreas,

ich möchte mich nur kurz melden, da ich in FB nicht mehr aktiv dabei bin! Malouk und uns geht es blendend. Er ist wie schon so oft erzählt, einfach nur toll. Er ist sehr aufmerksam und am wichtigsten ist es für ihn mit seinen Menschen etwas zu erleben. In jeder Beziehung ein toller Kerl. Ich hoffe, es geht Indi und dem Rest des Rudels ebenfalls gut! Viele liebe Grüße aus Giesen.

Claudia, Detlef und Malouk!
Annika, Nils, Jannes und Juna Busche
13.04.2019 19:54:54
Liebe Waltraud, lieber Andreas,
vielen Dank für den tollen Tag bei euch! Wir sind begeistert und glücklich.
Viele liebe Grüße von den Busches
Andreas, Maike & Nicole Daroszewski
06.04.2019 18:26:59
Liebe Waltraud, lieber Andreas,
Jetzt sind ein paar Stunden vergangen und wir sind immer noch gut gefüllt mit strahlenden Glücksgefühlen. ;-)
Ganz herzlichen Dank für diesen Samstag, auf den wir (speziell ich, he he) lange und intensiv hin gefiebert haben. Nach den vielen Bildern und Videos war es ein wunderschöner, besonderer Moment, die Welpen samt Eltern gemeinsam live und in Farbe zu erleben. Jetzt heißt es wieder: Voller Vorfreude auf den Kalender spähen :-)
Ein schönes, hoffentlich noch möglichst erholsames Restwochenende an euch alle; wir sind unglaublich dankbar und freuen uns wie gesagt schon sehr auf Besuch Nr. 2 :-)
Sonnige Grüße,
Nicole
David Lorscheid
04.04.2019 12:19:01
Mein Herz schmilzt bei den neuesten Fotos. Wie toll dass Lotta jetzt wieder etwas mehr Ruhe hat, und dass die Welpen jetzt im Stall wohnen können. Ich kann es kaum erwarten euch bald zu besuchen.
Lg, David
Bettina und Arndt Holderbaum
21.03.2019 20:07:02
Auch wir freuen uns jeden Tag auf einen neuen Tagebucheintrag und Fotos. Es ist so schön und aufregend von Anfang an, an allem teilhaben zu können und zu wissen, dass es allen gut geht.
Wir können unseren ersten Besuch kaum erwarten und sind schon sehr gespannt. Vielen lieben Dank für das teilhaben lassen.
Herzliche Grüße Bettina und Arndt
David Lorscheid
20.03.2019 18:45:28

Hallo,

Jetzt wollte ich auch mal hier ins Gästebuch schreiben.

Wie alle anderen werdenden Hundeeltern verfolge ich ganz gespannt jeden neuen Eintrag. Ich finde es toll mit welcher Liebe, Sorgfalt und Herzlichkeit ihr die Zucht betreibt, und ich kann es kaum erwarten euch und die Hunde wieder zu besuchen.

Vielen Dank für die täglichen tollen Fotos (vor allem das Gruppen Bild vom 20.03 ist einfach nur klasse), und die vielen interessanten Tagebuch Einträge.

Lieben Gruß
Joaquin Prof. Dr. Adsuar
20.03.2019 13:55:24
Meine Frau und ich haben uns äußerst wohl gefühlt und sind überzeugt davon, dass das Ehepaar/Züchterpaar mit großem Aufwand und Erfolg die Hunde betreut,begleitet und gut vorbereitet in die „Welt“ entlässt! Wir freuen uns unseren zukünftigen Begleiter!
Nadine und Stefan Kindermann
19.03.2019 20:37:27
Gerne möchten auch wir uns hier verewigen. Wir freuen uns so sehr, dass wir einen Welpen aus diesem Wurf zu uns holen dürfen :-)) Lotta und Jamie sind einfach wunderbar! Der erste Besuchstermin ist zum Glück nicht mehr so lange hin und wir können es kaum erwarten, die Rasselbande endlich live zu erleben. Das Welpentagebuch macht die Wartezeit etwas erträglicher. Danke für die vielen süßen Fotos und für´s Teilhabenlassen! Herzliche Grüße, Nadine und Stefan
Nicole, Maike & Andreas Daroszewski
19.03.2019 18:25:22
Ich habe schon zu hören bekommen: "Was du machst, ist ja schon nervig und grenzt an Stalking ;-)" Ach mööönsch...ich kann's ja nun aber nicht ändern :-) Seit ich letztes Jahr auf eure Website gestoßen bin, bin ich wirklich ein "Fan".
Die tollen Hunde, eure liebevoll-ruhige Art und die wertvollen, kompetenten Tipps, die ihr als Züchter vermittelt (danke nochmals für den interessanten Lesetipp bezüglich Maike Maja Nowak / Literatur sowie den spannenden Blickwinkel auf unsere Straßenhündin Cici und ihre Leithundqualitä­ten!­).­..­das war und ist schon beeindruckend.
Ich habe letztes Jahr ziemlich lange überlegt, wie ich meine Ich-­habe-­Interesse-­E-­Mail formulieren soll, ohne dass es in allzu großes Geschwafel ausartet. Beim Besuch waren wir super aufgeregt und besonders ich ohne vorherige große Erfahrung war nicht völlig davon überzeugt, dass man uns von allen möglichen Interessenten am Ende wirklich in die engere Auswahl einbeziehen würde.
Umso dankbarer und, ja, auch "geehrter" fühlte ich mich/war ich beim Kennenlernen von Lucy und dem Rest des Rudels. Ihr seid, wie schon gesagt, ein beeindruckendes Team, alle miteinander, und der aufregendste, schönste Tagespart nach Dienstschluss ist bei mir momentan das Starten des Computers und der Besuch der Website sowie facebook mit der Vorfreude auf Neuigkeiten :-) Irgendwie immer noch schwer zu "fassen", dass man wirklich ein "Teil des Ganzen" wird. Nochmals vielen Dank dafür.
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Besuche. Liebe Grüße an euch, Waltraud und Andreas, an euer Rudel und auch an alle anderen Fans der Weißen sowie die anderen künftigen Welpeneltern. Eine sehr, sehr spannende Zeit bricht an :-)
Und ehe man mir (mit Recht, ja ja ;-)) sagen kann, dass ich ins "Labern" verfalle:
  • Kauknochen, gute Laune und Sonnenschein da lass*
LG aus Bremen
Nicole Daroszewski
Annika Busche
16.03.2019 22:03:54
Auch bei uns sind das tägliche Fotogucken und Tagebucheintraglesen ganz schnell zum allerliebsten Ritual jedes Tages geworden. Vorfreude und Spannung wachsen mindestens genau so schnell wie Lottas Babys. Danke für die vielen tollen Update! Liebe Grüße von den Busches
Conny u. Rainer Steitz
16.03.2019 13:38:34
Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht die Entwicklung der kleinen Racker verfolgen. Wir fiebern schon jetzt auf den ersten Besuch hin. Eine ganz tolle Idee für die werdenden Hundeeltern vielen lieben Dank dafür. Conny u. Rainer
Christina Bastin
13.03.2019 21:50:27
Oh, ich darf eröffnen?. Ich bin gerade hin und weg und weiß gerade ganz genau, wie die zukünftigen Hundeeltern hier mitfiebern. Diese süßen Knöpfe erinner mich an Nov 17. Es war einmal eine Hand voll Eila?. Ihr macht das einfach ganz wunderbar und liebevoll - Menschen wie Hunde. Danke dafür! Liebe Grüße von Christina mit Eila
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email
Info