Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Joaquin Prof. Dr. Adsuar
20.03.2019 13:55:24
Meine Frau und ich haben uns äußerst wohl gefühlt und sind überzeugt davon, dass das Ehepaar/Züchterpaar mit großem Aufwand und Erfolg die Hunde betreut,begleitet und gut vorbereitet in die „Welt“ entlässt! Wir freuen uns unseren zukünftigen Begleiter!
Nadine und Stefan Kindermann
19.03.2019 20:37:27
Gerne möchten auch wir uns hier verewigen. Wir freuen uns so sehr, dass wir einen Welpen aus diesem Wurf zu uns holen dürfen :-)) Lotta und Jamie sind einfach wunderbar! Der erste Besuchstermin ist zum Glück nicht mehr so lange hin und wir können es kaum erwarten, die Rasselbande endlich live zu erleben. Das Welpentagebuch macht die Wartezeit etwas erträglicher. Danke für die vielen süßen Fotos und für´s Teilhabenlassen! Herzliche Grüße, Nadine und Stefan
Nicole, Maike & Andreas Daroszewski
19.03.2019 18:25:22
Ich habe schon zu hören bekommen: "Was du machst, ist ja schon nervig und grenzt an Stalking ;-)" Ach mööönsch...ich kann's ja nun aber nicht ändern :-) Seit ich letztes Jahr auf eure Website gestoßen bin, bin ich wirklich ein "Fan".
Die tollen Hunde, eure liebevoll-ruhige Art und die wertvollen, kompetenten Tipps, die ihr als Züchter vermittelt (danke nochmals für den interessanten Lesetipp bezüglich Maike Maja Nowak / Literatur sowie den spannenden Blickwinkel auf unsere Straßenhündin Cici und ihre Leithundqualitä­ten!­).­..­das war und ist schon beeindruckend.
Ich habe letztes Jahr ziemlich lange überlegt, wie ich meine Ich-­habe-­Interesse-­E-­Mail formulieren soll, ohne dass es in allzu großes Geschwafel ausartet. Beim Besuch waren wir super aufgeregt und besonders ich ohne vorherige große Erfahrung war nicht völlig davon überzeugt, dass man uns von allen möglichen Interessenten am Ende wirklich in die engere Auswahl einbeziehen würde.
Umso dankbarer und, ja, auch "geehrter" fühlte ich mich/war ich beim Kennenlernen von Lucy und dem Rest des Rudels. Ihr seid, wie schon gesagt, ein beeindruckendes Team, alle miteinander, und der aufregendste, schönste Tagespart nach Dienstschluss ist bei mir momentan das Starten des Computers und der Besuch der Website sowie facebook mit der Vorfreude auf Neuigkeiten :-) Irgendwie immer noch schwer zu "fassen", dass man wirklich ein "Teil des Ganzen" wird. Nochmals vielen Dank dafür.
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Besuche. Liebe Grüße an euch, Waltraud und Andreas, an euer Rudel und auch an alle anderen Fans der Weißen sowie die anderen künftigen Welpeneltern. Eine sehr, sehr spannende Zeit bricht an :-)
Und ehe man mir (mit Recht, ja ja ;-)) sagen kann, dass ich ins "Labern" verfalle:
  • Kauknochen, gute Laune und Sonnenschein da lass*
LG aus Bremen
Nicole Daroszewski
Annika Busche
16.03.2019 22:03:54
Auch bei uns sind das tägliche Fotogucken und Tagebucheintraglesen ganz schnell zum allerliebsten Ritual jedes Tages geworden. Vorfreude und Spannung wachsen mindestens genau so schnell wie Lottas Babys. Danke für die vielen tollen Update! Liebe Grüße von den Busches
Conny u. Rainer Steitz
16.03.2019 13:38:34
Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht die Entwicklung der kleinen Racker verfolgen. Wir fiebern schon jetzt auf den ersten Besuch hin. Eine ganz tolle Idee für die werdenden Hundeeltern vielen lieben Dank dafür. Conny u. Rainer
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email
Info