Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Claudia Römhild
14.03.2020 09:06:22
Liebe Waltraud, vielen Dank das wir die ersten Lebenswochen und Entwicklungen der kleinen Is dank deines tollen Tagebuches mit erleben durften. Wir wünschen den sûßen Fellnasen einen tollen Start in ihr neues Leben.
Gudrun Rodenberg
19.01.2020 19:16:49
Wir gratulieren zu dem schönen Wurf und freuen uns , das alles so toll gelaufen ist ! liebe Grüße natürlich auch von Erich , Hiinerk und Gesa
Jutta Wannagat
15.01.2020 14:45:00
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den 10 gesunden Welpen. Wir freuen uns schon riesig auf unseren kleinen Schatz
Claudia Claudia Piontke
05.10.2019 22:34:51
Eine Woche ist er nun bei uns, der Hobbit. Hündin Lotte fand ihn am Anfang gänzlich überflüssig. Nunmehr darf er mit in ihrem Körbchen schlafen. Es waren Geduld und kleine Schritte notwendig. Das mit der Geduld lernt man ja, wenn man nachts um vier Uhr zitternd auf der Wiese steht und sehnsüchtig auf das Pippi von Hobbit wartet. Den ersten Waldspaziergang haben wir gestern absolviert. Hobbit suchte unter jedem großen Baum eine Höhle. War aber keine da. Fing er an zu buddeln. Lotte buddelte mit. Werden viele neue Höhlen hier im Taunus entstehen. Mein Leben kommt aus der leicht verschmutzten Funktionskleidung nicht mehr raus - mag keinen Tag missen - ok: die vier-Uhr-Schicht würde ich abgeben. Da hätte aber dann Hobbit was dagegen, der mir all sein Vertrauen und seine gute Laune entgegenbringt. Fazit nach der ersten Woche: nichts, aber auch nichts geht über die Welpenzeit. Gute Nacht, ist schon gleich 23:00 und die Nächte kurz...
Danke für Hobbit - Claudia
Ruth Kruse
24.09.2019 16:25:02
Wir meinen natürlich ein genauso langes Hundeleben wie von unserem Old Hemp.
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email