Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Claudia Piontke
29.07.2020 13:35:51
Es tut mir unendlich leid und wirft wirklich einen Schatten auf den 1. Geburtstag der Helden aus dem H-Wurf. Gestern Abend habe ich Hobbit und Lotte den Quitschchor der jungen Jays vorgespielt und sie sind mir in den Laptop gesprungen. Nun hat es einer nicht geschafft. Unsagbar traurig. Heute hat Hobbit Geburtstag. Und natürlich macht er das, was alle Halbstarken auszeichnet. In erster Linie haben sie das Gedächtnis verloren und können sich an absolut nichts erinnern, was sie in Welpen- und Grundkursen gelernt haben. Aber Hobbit ist ein hingebungsvoller Begleiter, der mit mir nun in der Nordsee Strecke schwimmt, nachdem er sicher ist, dass ich schwimmen kann und nicht untergehe. Ich danke für Hobbit und und sende traurig-frohe Grüße nach Meierhafe.
Barbara Kittelberger
21.07.2020 09:43:48
Liebe Waltraut und Andreas,

ich freue mit euch, dass Malenka fürs Erste stabil ist und ihre Welpen versorgen kann. Was für ein Glück. Du Waltraut hast all Deine Züchterinnenerfahrung eingesetzt. Chapeau! Wir freuen uns auf euch Anfang August. Liebe Grüße Barbara und Frank
Renate Dietz
16.07.2020 14:59:47
Hallo zusammen, ich freue mich so für Malenka, hoffentlich bleibt der Zustand stabil bzw. Bessert sich. Ich habe viel an euch gedacht, wollte aber nicht anrufen, weil sie deine/eure Kraft braucht.
Knuddel sie mal von mir
Renate
Gudrun Rodenberg
14.07.2020 20:26:54
Hallo ihr Beide
Ich freue mich auch über Euren Nachwuchs und das alle gesund sind und hoffe , daß es Malenka bald besser geht ! Liebe Grüße , auch von Erich ,Hinnerk ,Gesa und Gudrun
Gabriela Griepenstroh
10.07.2020 19:47:50
Liebe Familie Dietz
Wir freuen uns riesig über die Geburt der Welpen und dass Malenka alles gut überstanden hat.
Mit Freuden lesen wir das Tagebuch u freuen uns auf den ersten Besuch.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf