Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Claudia Piontke
29.07.2020 13:35:51
Es tut mir unendlich leid und wirft wirklich einen Schatten auf den 1. Geburtstag der Helden aus dem H-Wurf. Gestern Abend habe ich Hobbit und Lotte den Quitschchor der jungen Jays vorgespielt und sie sind mir in den Laptop gesprungen. Nun hat es einer nicht geschafft. Unsagbar traurig. Heute hat Hobbit Geburtstag. Und natürlich macht er das, was alle Halbstarken auszeichnet. In erster Linie haben sie das Gedächtnis verloren und können sich an absolut nichts erinnern, was sie in Welpen- und Grundkursen gelernt haben. Aber Hobbit ist ein hingebungsvoller Begleiter, der mit mir nun in der Nordsee Strecke schwimmt, nachdem er sicher ist, dass ich schwimmen kann und nicht untergehe. Ich danke für Hobbit und und sende traurig-frohe Grüße nach Meierhafe.
Barbara Kittelberger
21.07.2020 09:43:48
Liebe Waltraut und Andreas,

ich freue mit euch, dass Malenka fürs Erste stabil ist und ihre Welpen versorgen kann. Was für ein Glück. Du Waltraut hast all Deine Züchterinnenerfahrung eingesetzt. Chapeau! Wir freuen uns auf euch Anfang August. Liebe Grüße Barbara und Frank
Renate Dietz
16.07.2020 14:59:47
Hallo zusammen, ich freue mich so für Malenka, hoffentlich bleibt der Zustand stabil bzw. Bessert sich. Ich habe viel an euch gedacht, wollte aber nicht anrufen, weil sie deine/eure Kraft braucht.
Knuddel sie mal von mir
Renate
Gudrun Rodenberg
14.07.2020 20:26:54
Hallo ihr Beide
Ich freue mich auch über Euren Nachwuchs und das alle gesund sind und hoffe , daß es Malenka bald besser geht ! Liebe Grüße , auch von Erich ,Hinnerk ,Gesa und Gudrun
Gabriela Griepenstroh
10.07.2020 19:47:50
Liebe Familie Dietz
Wir freuen uns riesig über die Geburt der Welpen und dass Malenka alles gut überstanden hat.
Mit Freuden lesen wir das Tagebuch u freuen uns auf den ersten Besuch.
Juna Busche
10.07.2020 09:13:57
Liebe Waltraud und lieber Andreas, ich habe mich gefreut, als ich gesehen habe, dass eins von Malenkas Babys so heißt wie ich! Ich hatte einen Tag vor den J-s Geburtstag! Liebe Grüße von Juna
Beate und Roland Sievers
21.06.2020 19:59:08
Liebe Waltraud, lieber Andreas,
wir möchten uns auf diesem Weg für den tollen und interessanten Tag am 20.06.20 bedanken. Es ist super, Züchter zu haben, an die man sich immer wenden kann. Alle weißen Schäferhunde sind super gelungen, nur beim "singen" kann keiner mit Fenja mithalten. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Beate, Roland und Fenja
Claudia Piontke
05.05.2020 16:44:41
So zwischendurch: Hobbit (Originalname) hat noch keinen Geburtstag - weder krumm noch rund - aber es gibt jeden Tag so viele Gelegenheiten, sich über ihn zu freuen, dass ich das einfach schreiben mag. Hobbit ist groß, sehr langbeinig. Wenn Labradorhündin Lotte ihm im Weg steht, springt er einfach drüber. Umgekehrt rennt sie einfach unter ihm durch. Ich denke, von der Höhe ist er ausgewachsen, hoffentlich, aber noch ähnelt er einem Fohlen und hat mit 28 kg auch noch bissel Platz, zuzulegen. Unsere Trainingseinheiten fordern ihn und machen mir Freude an seiner Gelehrigkeit und seinem festen Willen, es richtig zu machen. Seine Züchterin gab das Trainingsziel vor: "ein höflicher Hund" soll er werden. Auf gutem Weg. Wiewohl er aus Unsicherheit unsere Gäste gerne und ausgiebig anbellt. Wir arbeiten daran und schieben zur Ankunft der Besucher eine Trainingseinheit ein. Bisschen albern, wirkt aber. Im Wohnzimmer hält er sich freilich für einen kleinen Hund und sucht sich seinen Platz da, wo wir sitzen. Wir haben jetzt ein größeres Sofa.
Wir danken für Hobbit, von Herzen, er ist nun gut 9 Monate alt und auf gutem Weg, ein großer Stern zu werden. Liebe Grüße an alle Zugeneigten der Weißen Schäfer von Meierhafe - Claudia Piontke
Claudia Römhild
14.03.2020 09:06:22
Liebe Waltraud, vielen Dank das wir die ersten Lebenswochen und Entwicklungen der kleinen Is dank deines tollen Tagebuches mit erleben durften. Wir wünschen den sûßen Fellnasen einen tollen Start in ihr neues Leben.
Gudrun Rodenberg
19.01.2020 19:16:49
Wir gratulieren zu dem schönen Wurf und freuen uns , das alles so toll gelaufen ist ! liebe Grüße natürlich auch von Erich , Hiinerk und Gesa
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf