Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

Gästebuch

45 Einträge auf 3 Seiten
Petra Hempen-Onken
11.04.2021 21:18:12
Moin - das ist so toll, täglich im Welpentagebuch mit zu verfolgen wie sich die kleinen Krümel unter Eurer liebevollen Aufzucht entwickeln. Alle machen so einen zufriedenen Eindruck auf den vielen schönen Fotos. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Das wird spannend. Bleibt gesund und viele liebe Grüße aus Ostfriesland - Petra & Ingo
Kathrin Melzer
05.04.2021 14:18:29
Dass sind ja schon richtige kleine Wonneproppen und so süß 🙂.
Wir wünschen weiterhin alles Gute und senden sonnige Ostergrüße aus Stuhr 😀
Jeden Tag schauen wir ins Welpentagebuch und sind jedes Mal gespannt, was es wieder schönes Neues zu berichten gibt + die schönen Bilder 🙂
Barbara Kittelberger
04.04.2021 22:34:14
Liebe Waltraud, lieber Andreas

Wir wünschen euch mitsamt den Krümeln und der ganzen Hunde- und Katzenfamilie frohe Ostern. Wir freuen uns jeden Tag am Fortschritt von Lucy's Welpen. Liebe Grüße,Barbara und Frank
Kathrin Melzer
03.04.2021 22:19:41
Guten Abend...
auch wir wünschen frohe Ostertage 🙂. Auf das alle Welpen weiterhin so gut gedeihen und es Lucy & Ihnen gut geht 😀😀😀!
Jens Rademacher
02.04.2021 11:30:48
Liebe Waltraud, ganz lieben Dank für die tollen Bilder der Welpen und Deine Kommentare. Wir bekommen so schöne Eindrücke. Euch und der ganzen Hunderasselbande schöne Ostern.
Gudrun Rodenberg
01.04.2021 19:04:01
Wir ( gudrun,Erich ,Hinnerk und Gesa )
gratulieren herzlich zu den Welpen und freuen uns, das es ihnen und Lucy so gut geht ! Liebe Grüße
Kathrin Melzer
28.03.2021 15:13:46
Sehr schön zu lesen und zu sehen, dass sowohl Lucy als auch ihre Welpen wohlauf sind 🙂 ! Wir schauen jeden Tag ins Welpentagebuch.
Ihnen allen noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße.
Petra &Ingo Hempen-Onken & Onken
28.03.2021 14:06:11
Moin - wir sind schon richtig verliebt in die kleinen Krümel. Das mit dem Welpentagebuch ist so eine schöne Idee, Danke, daß Ihr Euch die Arbeit damit macht. LG Petra & Ingo
Kathrin Melzer
24.03.2021 20:22:27
Oh nein, dass ist sooo schlimm 😑 und tut uns unendlich leid 😥!

Wir wünschen Ihnen allen viel Kraft und hoffen sehr, dass es jetzt bergauf geht.
In Gedanken bei Ihnen, liebe Grüße, Familie Melzer.
Renate Dietz
23.03.2021 20:05:47
Das tut mir sehr leid; ein Leben war nicht bereit zum Leben
Kathrin Melzer
22.03.2021 19:49:20
Guten Abend Frau und Herr Dietz,

auch wir möchten ganz herzlich gratulieren, sowohl Lucy und den ihren Welpen, als auch Ihnen als Besitzer 🙂!
Wir werden natürlich weiterhin regelmäßig ins Tagebuch schauen, gleichwohl wir von diesem K-Wurf keinen Welpen zukünftig unser eigen nennen können.
Aber wir warten gern auf Malenka 🙂🙂🙂. Weiterhin TOI TOI TOI und alles Gute für Sie alle.
Liebe Grüße aus Stuhr von Familie Melzer.
Nicole Daroszewski
22.03.2021 04:48:28
Ganz herzlichen Glückwunsch zum K-Wurf 🥰
Claudia Piontke
21.03.2021 23:42:33
Da gratulieren wir aus dem Taunus von Herzen zu dem gelungenen Wurf der Sonntagskinder. Wie schön, dass diese besondere Zucht weiter gedeiht. Bin gespannt auf die Namensgebung.
Herzlicher Gruß - Claudia
Claudia Piontke
29.07.2020 13:35:51
Es tut mir unendlich leid und wirft wirklich einen Schatten auf den 1. Geburtstag der Helden aus dem H-Wurf. Gestern Abend habe ich Hobbit und Lotte den Quitschchor der jungen Jays vorgespielt und sie sind mir in den Laptop gesprungen. Nun hat es einer nicht geschafft. Unsagbar traurig. Heute hat Hobbit Geburtstag. Und natürlich macht er das, was alle Halbstarken auszeichnet. In erster Linie haben sie das Gedächtnis verloren und können sich an absolut nichts erinnern, was sie in Welpen- und Grundkursen gelernt haben. Aber Hobbit ist ein hingebungsvoller Begleiter, der mit mir nun in der Nordsee Strecke schwimmt, nachdem er sicher ist, dass ich schwimmen kann und nicht untergehe. Ich danke für Hobbit und und sende traurig-frohe Grüße nach Meierhafe.
Barbara Kittelberger
21.07.2020 09:43:48
Liebe Waltraut und Andreas,

ich freue mit euch, dass Malenka fürs Erste stabil ist und ihre Welpen versorgen kann. Was für ein Glück. Du Waltraut hast all Deine Züchterinnenerfahrung eingesetzt. Chapeau! Wir freuen uns auf euch Anfang August. Liebe Grüße Barbara und Frank
Renate Dietz
16.07.2020 14:59:47
Hallo zusammen, ich freue mich so für Malenka, hoffentlich bleibt der Zustand stabil bzw. Bessert sich. Ich habe viel an euch gedacht, wollte aber nicht anrufen, weil sie deine/eure Kraft braucht.
Knuddel sie mal von mir
Renate
Gudrun Rodenberg
14.07.2020 20:26:54
Hallo ihr Beide
Ich freue mich auch über Euren Nachwuchs und das alle gesund sind und hoffe , daß es Malenka bald besser geht ! Liebe Grüße , auch von Erich ,Hinnerk ,Gesa und Gudrun
Gabriela Griepenstroh
10.07.2020 19:47:50
Liebe Familie Dietz
Wir freuen uns riesig über die Geburt der Welpen und dass Malenka alles gut überstanden hat.
Mit Freuden lesen wir das Tagebuch u freuen uns auf den ersten Besuch.
Juna Busche
10.07.2020 09:13:57
Liebe Waltraud und lieber Andreas, ich habe mich gefreut, als ich gesehen habe, dass eins von Malenkas Babys so heißt wie ich! Ich hatte einen Tag vor den J-s Geburtstag! Liebe Grüße von Juna
Beate und Roland Sievers
21.06.2020 19:59:08
Liebe Waltraud, lieber Andreas,
wir möchten uns auf diesem Weg für den tollen und interessanten Tag am 20.06.20 bedanken. Es ist super, Züchter zu haben, an die man sich immer wenden kann. Alle weißen Schäferhunde sind super gelungen, nur beim "singen" kann keiner mit Fenja mithalten. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Beate, Roland und Fenja
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf