Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 


Meierhafe-Welpen

Wir hoffen, in diesem Jahr noch unseren M-Wurf aufziehen zu dürfen. Wenn alles klappt, erwarten wir die Welpen um den 20.September.

Mutter des Wurf ist Malenka

Malenka im August 2022


Vater des Wurfs ist "Hugo"

(Hennes von Meierhafe)

geb. 29.07.2019, 66cm, HD-A1, ED-0, MDR 1 +/+ Zuchtzulassung durch den 1.WS Einheit

Hugo im August 2022


 "Hugo" (Hennes) stammt aus unserer Zucht (H-Wurf). Seine Eltern sind Jamie und Indi.

Bei seinen Besuchen in Meierhafe wie auch auf gemeinsamen Spaziergängen, haben wir Hugo immer als ausgeglichenen, freundlichen und sehr umgänglichen jungen Rüden erlebt. Zumindest im Wesen ähnelt er also seinem Vater Jamie. Aber wir setzen mit ihm auch auf Indis Gene. Indi ist immernoch unsere schnellste, klügste, ausdauerndste und sportlichste Hündin, die sich auch im fortgeschrittenen Alter und nach fünf großen Würfen noch bester Gesundheit erfreut.

Wir sind also sehr gespannt auf die Welpen, die sich nun hoffentlich bald bemerkbar machen.





aktuelle Infos über den geplanten Wurf gibt es auch auf unserem Blog:

www.weisseschaefer.info

bis die nächsten Welpen kommen, ist dort noch das Welpen-Tagebuch unseres L-Wurfs online.

E-Mail
Anruf