Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

Unsere Weissen Schäferhunde

Mit Indi haben wir die weißen Schäferhunde für uns entdeckt. Sie hatte 2019 ihre letzten Welpen und genießt nun die Freiheiten und Privilegien der älteren Generation.

Der Rüde Jamie kam im Alter von viereinhalb Jahren zu uns und hat sofort alle für sich eingenommen. Er ist der Älteste unter den Weißen, was ihn aber nicht daran hindert, weiter als unser Deckrüde aktiv zu sein.

Die Nachwuchs-Hündinnen Lucy und Malenka sind aus unterschiedlichen Zuchtlinien schon als Welpen in unser Rudel gekommen. Sie haben sich zu wunderbaren Hündinnen entwickelt, die unsere Zucht ab 2020 fortführen.

Unsere Weissen Schäferhunde sind ausgeglichen, freundlich und immer bemüht, ihre Sache gut zu machen. Wir achten darauf, das "Rudel" mit Ruhe und Gelassenheit zu führen und dabei jeden in seiner besonderen Art zu respektieren. Neben dem Versorgen unserer Welpen gibt es viele Dinge, die uns gemeinsam Freude machen, wie draußen unterwegs sein, Sachen suchen, andere Menschen und Hunde treffen. Besonders schön sind die Zeiten, in denen wir gemeinsam zur Ruhe kommen und einfach nur unser Zusammensein genießen.

Wir sind glücklich über die Gesellschaft dieser wunderbaren Hunde, die uns ihre Liebe, ihr Vertrauen und ganz viel Lebensfreude schenken.

Mehr über unsere Hunde und unsere Zucht gibt es auf den folgenden Seiten.

E-Mail
Anruf