Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

Weisse Schweizer Schäferhündin

"Malenka vom Durbuscher Forst"

geb. 09.09.2018, Größe 61 cm, Langstockhaar, HD-B, ED-0, MDR1 +/+


Ihre Zuchttauglichkeitsprüfung hat Malenka mit "sehr gut" bestanden. Dabei wurde sie als eine freundliche, ruhige und aufmerksame Hündin beschrieben mit kräftigem Körperbau und raumgreifenden Gangwerk.

 


Malenka weiß sich zu präsentieren und beeindruckt schon mit ihrer imposanten Erscheinung. Auch ihr Wesen ist besonders: Nach außen wachsam und selbstbewußt, meldet Malenka jeden Besucher auf unserem Hof. Im Rudel wie auch mit fremden Hunden agiert sie klar und ruhig. Dabei legt sie Wert auf respektvolles Benehmen, was sie mit zunehmendem Alter immer besser einfordern kann. Im Kontakt mit Menschen ist Malenka ganz innig und behutsam, entscheidet aber gern selbst, wann und zu wem sie Nähe möchte.
Unterwegs läuft Malenka sehr entspannt an lockerer Leine und lässt sich ohne Kraft führen.


E-Mail
Anruf