Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

Weisse Schweizer Schäferhündin

"Malenka vom Durbuscher Forst"

geb. 09.09.2018, Größe 61 cm, Langstockhaar
 HD-B, ED-0, MDR1 +/+


Ihre Zuchttauglichkeitsprüfung hat Malenka mit "sehr gut" bestanden. Dabei wurde sie als eine freundliche, ruhige und aufmerksame Hündin beschrieben mit kräftigem Körperbau und raumgreifenden Gangwerk.

 


Malenka weiß sich zu präsentieren und beeindruckt schon mit ihrer imposanten Erscheinung. Aber auch ihr Auftreten ist beeindruckend. Besuchern gegenüber ist sie erstmal wachsam, meistens laut, aber im späteren Kontakt dann besonders innig und behutsam.
Mit Hunden innerhalb und außerhalb des Rudels agiert Malenka sicher und selbstbewußt. Mit zunehmendem Alter fordert sie dabei respektvolles Benehmen auch von Fremden.
An der Leine läuft Malenka sehr entspannt und lässt sich ohne Kraft führen.

Malenka ist die Mutter unseres J-Wurfs und hat sieben wunderbaren Welpen das Leben geschenkt. Danach hat sie nie wieder einen Wurf ausgetragen und ist inzwischen nicht mehr in der Zucht.



E-Mail
Anruf